Funkenmariechen

Wir sind die Funkenmariechen

Louisa und Anna-Lena.


In der Jubiläumssession 5x11 stehen die beiden das erste Mal  gemeinsam auf der Bühne. Anna-Lena tanzt bereits seit 6 Jahren als Tanzmariechen und für Louisa ist es das erste Jahr.


  Beiden macht es großen Spaß zu tanzen und  wöchentlich etwas Neues zu erlernen. Besonders aufregend ist für sie, dass sie akrobatische Tanzelemente einüben, welche sie von den anderen Tanzgruppen unterscheiden.

Trainerin: Anna-Lena Schmitt, Sabine Linster                                und Nicole Treib

Treffen:    Mittwoch,  18:30 - 20:00 Uhr

Ort:                                  Schulturnhalle Hilbringen

email: funkenmariechen@sng-hilbringen.de

Funkenmariechen & Trio

Trainerin: Jennifer Heuser und Sandra Barth


Treffen:     Samstag, 11:00 - 12:30 Uhr

Ort:             Schulturnhalle Hilbringen

email: funkenmariechen&major@sng-hilbringen.de

Unsere Mariechengruppe besteht aus 3 Mariechen. Wir tanzen als Trio schon seit 5 Jahren in der Formation. Bis 2017 mit Denniz als Major und seit diesem Jahr tanzt Johanna zum ersten Mal in der Formation mit.


Trainiert werden wir von Jennifer Heuser und Sandra Barth. Uns macht es sehr viel Spaß und wir freuen uns auf jede Karnevalssession.

© Särkover Narrengilde Hilbringen 1963 e.V.

 - Impressum -