Gardeformation

Gardeformation


Die Gardeformation ist eine lustige Truppe von zurzeit 8 Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren, in der natürlich auch Jungs willkommen sind.


Im Jahr 2004 hatte die Gardeformation ihr Bühnendebüt. Zu dieser Zeit wurden sie von Ursula Bell-Selzer Simone Hensgen trainiert und betreut.


In unserem Training steht Spaß an der Bewegung und am Tanz an vorderster Stelle, was diszipliniertes und hartes Training aber nicht ausschließt. Die Kids in dieser Gruppe wollen sich durch gute Leistung präsentieren und nehmen hier freiwillig die nötige Übung dafür in Kauf. Der Schwerpunkt liegt bei der Einstudierung eines klassischen Marschtanzes mit den damit verbundenen Elementen, wie Rad, Spagat, Standspagat…


Momentan findet unser Training immer mittwochs von 17:45h bis 19:00h statt. Unsere Schnupperstunden sind immer im April. Hierzu müsst ihr euch bitte vorab anmelden. Natürlich könnt ihr auch jederzeit zu unseren Trainingszeiten in der Schulturnhalle vorbeikommen.

Trainerin: Simone Hensgen, Elena Biehl

Training: Mittwoch, 17:45 - 19:00 Uhr


Alter: 11 bis 15 Jahre


Ort: Schulturnhalle Hilbringen

Mitglieder: 15

email: gardeformation@sng-hilbringen.de

© Särkover Narrengilde Hilbringen 1963 e.V.

 - Impressum -