Särkover Schätzja


Wir sind die Särkover Schätzja von der Särkover Narrengilde

und eine lustige Truppe von Männlein und Weiblein, die Spaß am Karneval und am Tanzen haben.


Zur Zeit sind wir 19 Schätzja im Alter zwischen 25-50+.

Unser Training ist jeden Dienstag von 20 Uhr-21.30 Uhr in der Schulturnhalle in Hilbringen.


Aber auch außerhalb des Trainings unternehmen wir viel gemeinsam und sind schon eine lustige, manchmal etwas chaotische Gruppe.  In leise gibt es uns auch leider nicht. Bei uns ist halt immer was los und das nicht nur zur Faschingszeit.


Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen dann schau Dienstags einfach mal vorbei oder schreib uns eine Mail.


Wir freuen uns auf dich

Särkov Helau !

Trainerin: Patricia Wunsch

Betreuerin: Heike Donate

Treffen: Dienstag, 20:00 - 21:30 Uhr

Ort: Schulturnhalle Hilbringen

Mitglieder: 19

email: saerkoverschaetzja@sng-hilbringen.de

Särkover Schätzja

© Särkover Narrengilde Hilbringen 1963 e.V.

 - Impressum -